{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Swan" von Netflix?: Seht den ersten Trailer zum Thriller "The Perfection"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Perfection"

Wir kennen aus Girls und vor allem Get Out. Auch im Thriller The Perfection spielt sie wieder eine undurchsichtige Figur, genauer gesagt das musikalische Talent Charlotte, die sich der Starschülerin ihrer früheren Musikschule annimmt, was jedoch schwerwiegende Folgen hat. Welche das sind? Der erste Trailer gibt einen guten Ausblick darauf.

The Perfection wurde von inszeniert, der zuvor Filme wie Dom Hemingway, Mord und Margaritas oder The Hunting Party drehte. Shepard war auch als Co-Autor beim Thriller tätig, der am 24. Mai auf Netflix erscheint. In weiteren Rollen sind noch (Dear White People), (Alphas) und (Tote Mädchen lügen nicht) zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...