{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michelle Yeoh übernimmt Rolle in James Camerons "Avatar"-Fortsetzungen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Star Trek Discovery"

Noch ist nicht geklärt, ob The Fast and the Furious-Star Vin Diesel zur Besetzung des Avatar-Sequels gehört (mehr dazu hier), aber dafür gibt es nun eine andere Casting-News und die besteht nicht aus Mutmaßungen und Gerüchten, sondern aus einer klaren Bestätigung. So gab höchstselbst bekannt, dass Michelle Yeoh in den Avatar Sequel die noch unbekannte Rolle Dr. Karina Mogue spielen wird.

Während wir über die Rolle noch nichts wissen, können wir über Michelle Yeoh  sagen, dass sie aktuell Teil der Crew von Star Trek: Discovery ist. Darüber hinaus gehörte sie zur Besetzung des Überraschungserfolgs Crazy Rich und dürfte Martial-Arts-Fans u.a. durch Tiger & Dragon ebenfalls ein Begriff sein. Weitere bekannte Filme mit ihr sind Sunshine, Die Kinder der Seidenstraße und Der Morgen stirbt nie.

Die Dreharbeiten zu Avatar 2 und Avatar 3 laufen gerade. So wie durchgesickert ist, werden wohl aktuell die Realaufnahmen durchgeführt. Zur Besetzung gehören alte Pandora-Bekannte wie , , und sogar und sind wieder mit von der Partie. Neu im Cast sind hingegen , und . Teil 2 soll am 17. Dezember 2020 in unsere Kinos kommen, der dritte Teil am 16. Dezember 2021. Teil 4 und 5 sind für 2024 und 2025 angedacht.

Gute Wahl?

Wird geladen...