{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Binge-Watching: Disney+ wird nicht alle Folgen von "The Mandalorian" auf einmal veröffentlichen

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Während wir immer noch auf einen offiziellen Teaser oder Trailer zu The Mandalorian warten, sickerte nun durch, dass die Serie aus dem Star-Wars-Universum zwar zum Start von Disney+ erscheinen soll, jedoch nur die Pilotfolge. Die restlichen Episoden sollen anscheinend im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden. Wer also gehofft hatte, am 12. November gleich alle Folgen in einem Rutsch zu sehen, wird wohl enttäuscht.

Eine Enttäuschung die deutsche Fans erst einmal egal sein dürfte, denn Disney+ geht zwar am 12. November online, allerdings nur in den USA. In der offiziellen Vorstellung des neuen Streamingdienstes gab Disney bekannt, dass dieser ein paar Wochen nach dem US-Start auch in Europa verfügbar sein soll, ein genauer Termin steht aber noch aus. Vielleicht sind bis dahin ja alle Folgen von The Mandalorian online?

Stellt sich weiterhin auch die Frage, was mit den anderen Serien ist, die Disney extra für ihren Streamingdienst produziert. Vertraut man dort auch auf die Eine-Episode-pro-Woche-Politik oder handhabt man es wie Netflix und Amazon, die ihre Eigenproduktionen auch immer gleich in kompletten Staffeln veröffentlichen? Wir werden sehen.

Was wäre euch lieber? Eine Folge pro Woche oder gleich die ganze Staffel?

Wird geladen...