{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es nimmt kein Ende: "Killing Eve"-Autorin poliert das Drehbuch von "Bond 25" auf

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © BBC | Szene aus "Fleabag"

Wirklich still war es in der letzten Zeit war nicht um Bond 25, das Kuddelmuddel hinter den Kulissen des kommenden Agenten-Abenteuers aber durfte einige Zeit halbwegs verstummen. Nun wird ein neues Kapitel eröffnet – und natürlich dreht sich mal wieder alles um das Drehbuch. Zuletzt konnten wir euch noch berichten, dass Skript-Doktor Scott Z. Burns engagiert wurde, um eben jenes auf Geheiß von Regisseur Cary Fukunaga zu überarbeiten.

Nun berichtet The Observer, dass Phoebe Waller-Bridge berufen wurde, das Drehbuch ein weiteres Mal zu polieren. Waller-Bridge, die auch als Schauspielerin aktiv ist (z.B. Solo oder Fleabag), konnte in den letzten Jahren durch ihre Vorlagen zur preisgekrönten Serie Killing Eve viel Lob einfahren und zeichnete sich durch spannende Charakter-Profile und viel intelligenten wie bissigen Witz aus. Sicherlich könnten diese Qualitäten auch dem neuen James Bond-Vehikel wunderbar zu Gesicht stehen.

Was denkt ihr inzwischen über Bond 25?

Wird geladen...