{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufgemotzt: Seht euch den polierten Vorspann von "Game of Thrones" an

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Vergangene Nacht startet endlich die finale Staffel von Game of Thrones – auch in Deutschland. Die erste Folge war zwar noch recht kurz, ab Episode 3 werden sie Spielfilmlänge haben, dafür ließen sich die Macher nicht lumpen und präsentierten einen ordentlich aufgemotzten Vorspann. Auf den scheint HBO stolz zu sein, denn sie stellten ihn nun online. Unten könnt ihr ihn euch ansehen.

Wie immer verrät der Vorspann, in welchen Bereichen die aktuelle Folge spielt. Da verwundert es auch nicht, dass die neuen Opening Credits viel von Winterfell zeigen, heißt die erste Episode des achten Staffel doch auch Winterfell. Mehr werden wir aber natürlich nicht verraten. Wir wünschen euch aber noch viel Spaß mit dem neuen Vorspann und der frischen Episode von Game of Thrones.

Gefällt euch der aufgemotzte Vorspann?

Wird geladen...