{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gratis und für alle: Mystery-Projekt "Guava Island" von Donald Glover erscheint für kurze Zeit auf Amazon - danach auf Prime

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Guava Island"

Vor einigen Monaten wurde auf einem Festival der Trailer zum Film Guava Island gezeigt. Der Trailer gelang nie von offizieller Seite ins Internet und über den Film war davor und danach nicht viel bekannt. Klar war, dass die Macher der Serie Atlanta stark in die Entstehung involviert waren.

So führte die Regie , der viele Folgen der Serie inszenierte, nach einem Drehbuch von Atlanta-Autor Stephen Glover. Die Hauptrolle in Guava Island soll dessen jüngerer Bruder spielen, der die Hauptrolle in der Serie spielt und letztes Jahr als junger Lando in Solo: A Star Wars Story im Kino zu sehen war.

Wer sich für Guava Island interessiert, der kann sich freuen, denn Amazon Prime wird den Film kostenlos am Samtag, den 13. April, zur Verfügung stellen und das auch für Nicht-Kunden! Es gibt allerdings einen Haken. Der 55 Minuten lange Film wird nur für 18 Stunden online sein. In Deutschland wird der Film wohl ab 18:01 für 18 Stunden zur Verfügung stehen.  Der Film steht danach allen Prime-Mitgliedern jederzeit zur Verfügung!

Doch worum geht es in dem Film, der neben Donald Glover auch (Black Panther), (Ender's Game - Das große Spiel) und (Ocean's Eight) im Cast bietet? Angeblich geht es um einen Musiker (Glover) der auf Kuba ein Musikfestival organisieren will. Einige Stimmen bezeichnen Guava Island als Mix aus City of God und Purple Rain.

Werdet ihr die Chance nutzen?

Wird geladen...