{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teenagerin mit Killerinstinkt: Amazon erweitert "Hanna" um eine zweite Staffel

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Hanna"

Ab 29. März startete die Amazon-Serie Hanna und konnte sich über eine durchaus positive Resonanz aus Publikum- und Kritikerreihen freuen.  In der Serie dreht sich alles um die titelgebende Hauptfigur, die sich als Teenagerin auf der Suche nach sich selbst befindet. Allerdings wurde Hanna in ihrer Kindheit zur professionellen Killerin ausgebildet, was ihrem Wunsch nach Freiheit einige Angreifer in den Weg stellt. 

Wem das bekannt vorkommt, denkt wahrscheinlich gerade an den famosen Thriller  Wer ist Hanna? von 2011, auf dem die Serie beruht. Wie nun bestätigt wurde, wird Amazon eine zweite Staffel produzieren, die 2020 auf dem Streamingdienst zur Verfügung stehen soll. Cast und Crew sollen dabei weitestgehend erhalten bleiben. Die erste Staffel Hanna war u.a. besetzt mit  mit  (Altered Carbon),  (Dark River),  (Charlie und die Schokoladenfabrik), Benno Fürmann (Der blinde Fleck)und  (Sabotage).

Habt ihr die erste Staffel schon gesehen?

Wird geladen...