{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Timon und Pumba sind mit dabei: Offizieller Trailer zu "Der König der Löwen" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der König der Löwen"

Bislang haben die Realneuverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern am globalen Box Office mehr als 3,6 Milliarden US-Dollar eingespielt. Dieses Jahr wird diese Zahl noch einmal gehörig steigen, denn es erwarten uns bald noch Dumbo von  sowie Aladdin von Guy Ritchie. Wir können aber wohl davon ausgehen, dass vor allem die Realverfilmung von Der König der Löwen ordentlich Kasse machen wird. Zu diesem wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Viel Spaß damit!

The Lion King von Jon Favreau, der bereits mit The Jungle Book einen riesigen Erfolg für sich und Disney verbuchen konnte, setzt erneut auf Computertechnik und bekannte Stimmen. Zum US-Voice Cast gehören u. a. , und , der bereits im Ur-Film zu hören war. Auch zeigen sich nun zum ersten Mal Timon und Pumba in voller Pracht. Deutscher Kinostart soll der 18. Juli sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...