{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch vorm Kinostart von "King of the Monsters" wurde der Dreh zu "Godzilla vs. Kong" abgeschlossen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla: King of the Monsters"

Warner versorgt uns seit einigen Wochen regelmäßig mit Trailern und Spots zu Godzilla: King of the Monsters, der am 30. Mai in unseren Kinos starten soll. Der Film ist Teil des Monsterverse, das 2014 mit Godzilla ihren Anfang fand und 2020 mit Godzilla vs. Kong ihren Höhepunkt erreichen soll. Natürlich heißt das nicht, dass Warner danach keine weiteren Ableger produzieren wird.

Während wir aktuell auf den Kinostart von Godzilla: King of the Monsters warten, haben wir nun die Meldung erhalten (über den Instagram-Account des Regisseurs, dass der Dreh zu Godzilla vs. Kong kürzlich in Australien abgeschlossen wurde. Damit hat Regisseur (Blair Witch) genug Zeit für die wohl sehr ausgiebige Post-Production-Phase des Blockbusters. Auch Nachdrehs werden wohl noch stattfinden.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© Adam Wingard via Instagram

Wird geladen...