{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Gruselpuppe: Warner hat ersten deutschen Trailer zu "Annabelle 3" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Annabelle 3"

Der erste deutsche Trailer zu Annabelle 3 (OT: Annabelle Comes Home) hat uns erreicht (siehe unten). Der Film ist das Regiedebüt von , der bereits die Vorgänger geschrieben hat und auch beim dritten Teil als Autor fungierte. Der Film erscheint am 4 . Juli in unseren Kinos. Besetzt ist er mit den alten Conjuring-Stars (Bates Motel) und (Bone Tomahawk) sowie (Spuk in Hill House) und  (The Highwaymen). Hier die offizielle Synopsis:

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...