{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennyworth, Alfred Pennyworth: Seht den ersten Teaser zur DC-Prequel-Serie "Pennyworth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: RottenT
Bildnachweis: © DC | Motiv von "Pennyworth"

Mein Name ist Pennyworth ... Alfred Pennyworth: Nun, zugegeben, die James Bond Anspielung kommt bei der kommenden DC Prequel-Serie Pennyworth nicht von ungefährt. Immerhin wird sich die Origin-Story - rund um einen der berühmtesten Butler der Fernseh- und Kinogeschichte - wie eine Agentenserie anfühlen. Zumindest konzentriert sich die DC Serie auf die frühen Jahre von Alfred Pennyworth, noch weit bevor er sich entschloss den Waynes in Gotham zu dienen.

Nun gibt es einen ersten Teaser zur Batman-Prequel Serie, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hinter Pennyworth stecken indes keine anderen als die Gotham Produzenten Bruno Heller und Danny Cannon. Hauptdarsteller ist Jack Bannon (The Imitation Game). Die Serie - welche exklusiv auf EPIX zu sehen sein wird - spielt unterdessen in den 60er Jahren, wo Alfred als ehemaliger SAS Soldat seine eigene Sicherheitsfirma leitet. Hier wird er schließlich von Thomas Wayne (Ben Aldridge) für einen Job engagiert.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...