{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei uns im Kino, in den USA auf Netflix: Seht den ersten Trailer zu "The Silence" mit Kiernan Shipka und Stanley Tucci

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "The Silence"

Während Isn't It Romantic und der neue Shaft regulär in die US-Kinos kamen, bzw. noch kommen, sind/werden diese Titel hierzulande direkt auf Netflix zu sehen, bzw. werden zu sehen sein. Doch es geht auch anders herum. Der Horrorfilm The Silence erscheint in Deutschland am 16. Mai in den Kinos, in den Vereinigten Staaten wird die Produktion am 10. April direkt auf der Streamingplattform veröffentlicht.

Ob der deutsche Rechtinhaber Constantin Film den Kinostart noch absagt und der Film auch hierzulande direkt via Netflix zu sehen ist? Wir bleiben dran. Es ist halt seltsam, dass bislang nur ein Poster erschienen ist. Würde der deutsche Verleih wirklich Hoffnungen in den Film haben, gäbe es mittlerweile doch schon mindestens einen Teaser, oder?.  Während wir also noch auf einen deutschen Trailer/Teaser warten, hat Netflix US nun bereits einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

In der Verfilmung einer Geschichte von Autor Tim Lebbon wurden Urzeitmonster, die Millionen von Jahren in einer Höhle eingesperrt waren, freigelassen. Diese Wesen sind fledermausähnliche Kreaturen, die Jagd auf alles machen, was Geräusche verursacht. Die Menschheit ist chancenlos.Zu den wenigen Überlebenden zählen die gehörlose Ally (, The Chilling Adventures of Sabrina) und ihre Familie, die sich in den Wäldern verstecken. Doch auch hier sind sie nicht sicher, denn neben den Monstern gibt es auch eine brutale Sekte, die großes Interesse an Ally hat.

Neben Shipka gehören noch (My Big Fat Greek Wedding), (Der Herr der Ringe) und (Die Tribute von Panem) zur Besetzung des Films. Inszeniert wurde The Silence von , der zuvor u. a.  Annabelle und Wish Upon drehte. Ach ja, die Story erinnert stark an A Quiet Place, allerdings befand sich The Silence schon in der Entwicklung und Produktion, als der Grusel-Hit von 2018 nicht veröffentlicht war.

Was meint ihr dazu?

Wird geladen...