{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einsamer Rächer gegen die Kartelle: Seht den ersten Trailer zu "El Chicano"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Briarcliff Entertainment | Werbemotiv zu "El Chicano"

Nach der Erkenntnis, dass die Polizei machtlos ist im Kampf gegen die Kartelle, nimmt L.A.P.D. Detective Diego Hernandez (Unsane - Ausgeliefert) das Gesetz in die eigene Hand. Als maskierter Vigilant beginnt er Nachts die Straßen der Stadt vom kriminellen Abschaum zu befreien. Schnell wird er als El Chicano berühmt und berüchtigt, was ihn auch mit Maskerade ins Visier der Gangstersyndikate bringt.

Dies war im groben die Handlung zu El Chicano, der gerne auch als mexikanischer Batman beschrieben wird. Ob der Vergleich passt? Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt, mit diesem könnt ihr ja überprüfen, was an dieser Behauptung dran ist. Zur Besetzung des Actionfilms gehören noch (Crank), (69 Tage Hoffnung) und (Spy Daddy). Regie führte , der gemeinsam mit Smokin' Aces-Regisseur das Script schrieb. Am 3. Mai erscheint der Film in den USA. Ein deutscher Release steht noch nicht fest.

Neugierig?

Wird geladen...