{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Jarmuschs Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" startet noch diesen Sommer

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Focus Features | Behind the Scenes zu "The Limits of Control"

Noch ein Zombie-Film? Aber gerne doch! Vor allem, wenn er von Paterson-Macher Jim Jarmusch inszeniert wird. Mit The Dead Don't Die liefert der Kult-Regisseur als nächstes tatsächlich eine Zombie-Komödie ab. Wie Focus Features zudem nun bestätigt hat, wird der Film bereits in diesem Sommer in den (amerikanischen) Kinos anlaufen. Am 14. Juni, um genau zu sein, was bedeutet, dass dieser gegen Men in Black: International antreten muss. 

Handlungsdetails sind über The Dead Don't Die bis dato noch nicht bekannt, allerdings kann sich der Cast mehr als sehen lassen. Mit von der Partie nämlich sind Bill Murray, Adam Driver, Chloe Sevigny, Tilda Swinton, Steve Buscemi, Selena Gomez, Iggy Pop, Tom Waits, Caleb Landry Jones, RZA und Danny Glover. Man darf also gespannt sein, was Jim Jarmusch mit diesem Star-gespickten Ensemble als nächstes anstellen wird.

Seid ihr Fans von Jim Jarmusch?

Wird geladen...