{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Gabel sorgt für Chaos: Seht den ersten, langen Trailer zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus dem Teaser von "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Inzwischen sollten die Fans der Toy Story-Reihe den Schock überstanden haben, dass der vierte Teil den äußerst, nun ja, uneleganten Untertitel Alles hört auf kein Kommando tragen wird, überstanden haben. Deswegen zurück zu den schönen Dingen: Disney Pixar hat den ersten langen Trailer zum vierten Teil veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Film am 15. August. Unten könnt ihr ihn auch ansehen. Hier die Synopsis:

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...