{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den "Bone Tomahawk"- und "Oldboy"-Machern: Amazon will Western "The Brigands of Rattleborge" realisieren

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Oldboy"

Bevor er mit Bone Tomahawk sein Regiedebüt gab, verkaufte sein Script zum Western The Brigands of Rattleborge. Der südkoreanische Regisseur (Oldboy) wollte das Drehbuch verfilmen, doch seit dem steckte das Projekt in der development hell fest. Aus dieser scheint es nun endlich ein Entkommen zu geben.

Amazon will sich der Produktion annehmen. Für die Hauptrolle haben sie wohl Oscar-Preisträger ins Auge gefasst, den wir momentan in White Boy Rick und Beach Bum (startet am Donnerstag) im Kino sehen können. Als Regisseur wird immer noch Park Chan-wook gehandelt. The Brigands of Rattleborge soll von einem Doktor und einem Sheriff handeln, die sich an einer Bande von Banditen rächen wollen, die gerade eine Kleinstadt terrorisieren.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...