{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch in Deutschland nichts für Kinder: "Hellboy: Call of Darkness" hat seine Altersfreigabe erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Spio-FSK
Bildnachweis: © Lionsgate | Motiv zu "Hellboy: Call of Darkness"

Dass es statt eines dritten Hellboy-Films von Oscar-Preisträger  ein Reboot geben wird, hat viele nicht gerade fröhlich gestimmt und auch der erste Trailer sorgte nicht dafür, dass diese Stimmung kippte – eher im Gegenteil.  Dass Hellboy: Call of Darkness ein R-Rating erhalten hat, könnte eine kleine Versöhnung für den allgemeinen Unmut sein. Wie nun bestätigt ist, wird der Film auch in Deutschland uncut mit einer FSK 16 in den Kinos laufen. 

Hellboy: Call of Darkness wurde von The Descent-Regisseur inszeniert. Die Titelrolle übernimmt diesmal  (Stranger Things), als seine Widersacherin, die Blood Queen, tritt Resident Evil-Heldin  auf. Außerdem gehören noch  (John Wick),  (Hawaii Five-0),  (mother!), (American Honey) und  (Christopher Robin) zur Besetzung des Films,  der am 11. April in die deutschen Kinos kommen soll.

Freut euch diese Meldung?

Wird geladen...