{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Regisseur von "Hereditary": Seht den ersten Teaser Trailer zu "Midsommar"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Midsommar"

Mit seinem Spielfilmdebüt Hereditary - Das Vermächtnis legte Autor und Regisseur  ordentlich vor. Die Kritiken war nämlich gut bis herausragend, so dass die Erwartungen zu seinem nächsten Film Midsommar nicht gerade gering sind. Nach einigen Teaser-Tweets hat nun das Studio A24 einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Über den Film ist noch recht wenig bekannt. Im Zentrum steht ein ausländisches Pärchen, welches Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum.

Die Hauptrollen übernehmen (Fighting with my Family), (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit). Hierzulande wird Weltkino den Horrorfilm in unsere Kinos bringen. Am 26. September soll es soweit sein.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...