{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finale, oho: Erster Trailer zur letzten Staffel "Game of Thrones" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Seit einiger Zeit erhalten wir immer wieder kleine Informationshäppchen zur finalen Staffel von Game of Thrones, aber auch zum noch titellosen Prequel-Spin-off. Jetzt erbarmte sich HBO aber endlich und liefert uns einen ersten langen Trailer. Diesen haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Die finale Season wird nur 6 Episoden umfassen, die allerdings wesentlich länger dauern sollen, als übliche Folgen der Fantasysserie. Inszeniert werden die Folgen von David Nutter (er inszenierte zuvor u.a. die Red-Wedding-Folge Der Regen von Castamaer) und Miguel Sapochnik (er war bereits für die Schlachten in Hardheim und Die Schlacht der Bastarde verantwortlich). Bei der allerletzten Folge saßen die Serienschöpfer David Benioff und D. B. Weiss auf den Regiestühlen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...