{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Übernimmt Oscar Isaac die Titelrolle im kommenden "Metal Gear Solid"-Film?

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © BossLogic | Oscar Isaac als Solid Snake

Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island), verantwortlich für die kommende Leinwandadaption von Metal Gear Solid, basierend auf der beliebten Videospielreihe von Konami, versprach schon im Vorfeld, dass uns hier die erste gute Videospielverfilmung erwarten würde. Solche Promo-Versprechen hört man zwar immer wieder, doch womöglich steht ihm mit Oscar Isaac (Auslöschung) schon bald ein starker Hauptdarsteller für die Rolle des Solid Snake zur Verfügung. 

Isaac gab kürzlich in einem Interview mit IGN nämlich bekannt, dass er liebend gern die Rolle spielen würde: "I’m throwing my hat in for that one."

Vogt-Roberts Antwort via Twitter folgte schnell. Zwar habe das Casting noch nicht begonnen, ihm gefällt die Idee aber scheinbar sehr. So sehr, dass er auch gleich ein Photoshop-Bild hinzufügt, das Isaac als Solid Snake zeigt. 

Wäre Oscar Isaac der Richtige für die Rolle?

Wird geladen...