{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 01.03.-03.03.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Auch in seiner zweiten Woche kann sich Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt auf dem ersten Platz der US-Charts halten, insgesamt sind in den USA schon 97 Millionen Dollar, international 277 Millionen Dollar in die Kassen gespült worden. Dicht dahinter positioniert sich die Komödie Tyler Perry's A Madea Family Funeral, die am Wochenende nur 3 Millionen Dollar weniger einspielte als Dreamworks Animationsfilm. Filme des Regisseurs finden in den USA bekanntlich stets ein treues Stammpublikum, uns bleiben die Filme glücklicherweise aber erspart. 

Green Book erhält währenddessen durch die Oscars einen kleinen Push und steigt vom 11. wieder auf den 5. Platz hinauf, während das Ergebnis des Thrillers Greta mit Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz als weiterer Neueinsteiger mit nur 4,5 Millionen Dollar zwar den ungefähren Erwartungen entspricht, dennoch für die Anzahl der Kinos (2400), in denen er startete, etwas enttäuscht. 

Image title

Am nächsten Wochenende geht Captain Marvel als einziger neuer Film an den Start. 

Was denkt ihr über die Ergebnisse? Und wird Captain Marvel am kommenden Wochenende für ein Beben an den Kassen sorgen?

Wird geladen...