{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine ungewöhnliche Freundschaft: Neues Videomaterial zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Dreamworks / Universal | Szene aus "Drachenzähmen leicht gemacht 3

Um die Wartezeit etws zu verkürzen, bis Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (OT: How to Train Your Dragon: The Hidden World) am 07. Februar in den deutschen Kinos startet, wurden heute zwei Spots veröffentlicht, die euch schon einmal in die Richtung Stimmung für den Film bringen sollen.

Für die Regie und das Drehbuch des dritten Teils ist Dean DeBlois verantwortlich, der bereits die Vorgänger sowie für Disney Lilo und Stitch inszenierte. Zum US-Voice Cast gehören erneut u.a. als Hicks, Christopher Mintz-Plasse als  Fischbein, America Ferrera als Astrid, Kristen Wiig als Raffnuss, Kit Harington als Eret, Jonah Hill als Snoutlut und Cate Blanchett als Valka.

Hier die offizielle Synopsis: Während Hicks an der Realisierung seines Traums von einer utopischen Welt, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben, arbeitet, entdeckt Ohnezahn eine ungezähmte, schwer zu imponierende Partnerin, die den Nachschatten vom Wikingerdorf weglockt. Als sich neue Gefahr anbahnt, werden nicht nur Hicks‘ Fähigkeiten als Dorfvorsteher auf eine harte Probe gestellt, er und sein Drache müssen auch unmöglich scheinende Entscheidungen treffen, um das Überleben ihrer Rasse zu sichern…

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...