{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trotz (oder wegen) sinkender Quoten: AMC entwickelt neuen "The Walking Dead"-Ableger

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Ed Carroll, CEO von AMC Networks, hat kürzlich erwähnt, dass das The Walking Dead-Universum in Zukunft wohl noch weiter ausgebaut werden wird. Neben Fear the Walking Dead, einigen Spielfilmen, in denen Andrew Lincoln die Hauptrolle übernimmt und natürlich den weiteren Staffel von The Walking Dead, scheint sich eine weitere Serie in der Entwicklung befinden, die möglicherweise einer Vertriebsereinbarung mit Hulu unterliegen könnte. 

Einzelheiten wurden zwar keine geboten, allerdings sagte Carroll, dass kreative Leute eingestellt wurde, um neue Spin-off-Geschichten anzufertigen. In einem Stadium, welches ausreicht, um eine Premiere bekannt zu geben, befindet man sich aber noch nicht. Die neue Serie soll zudem eingeführt worden sein, da die Quoten der Mutterschiffshow stetig nachlassen.

Braucht ich noch mehr The Walking Dead?

Wird geladen...