{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A24 teasert den neuen Film des "Hereditary"-Regisseurs mit Tweets und einem ersten Poster an

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Werbemotiv zu "Midsommar"

Mit Hereditary - Das Vermächtnis lieferte Regisseur und Autor Ari Aster 2018 einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre ab. Noch 2019 soll sein nächstes Werk Midsommar in die Kinos kommen. Dafür kooperierte Aster erneut mit A24 und die teasern ihre neue Produktionen mit animierten Tweets und einem ersten Poster nun an. Unten haben wir euch diese eingefügt. Viel Spaß.

Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass ein Pärchen, Dani und Christian (Lady Macbeth-Darstellerin und Sing Street-Bewohner ), während eines Urlaub an eine Sekte geraten. Neben Plugh und Reynor gehören außerdem noch (Paterson) und (Wir sind die Millers) zum Cast des Films, der die bislang kostspieligste Produktion von A24 sein soll. Am 9. August soll der Film in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Image title

Wird geladen...