{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst vor Hunden? Deutscher Kinostart von "Toy Story 4" wieder verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Werbemotiv zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Deutsche Fans von Cowboy Woody und Buzz Lightyear stören sich zwar immer noch am offiziellen deutschen Titel von Toy Story 4, besänftigt wurden sie aber mit der frohen Kunde, dass A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando statt im Oktober bereits im Juni, nahe zum US-Start, in unsere Kinos kommen soll. Doch leider verlegte Disney Pixar diesen Start schon wieder.

Statt am 20. Juni geht die Spielzeuggeschichte hierzulande erst am 15. August weiter. Einen Grund für die Verschiebung nannte Disney nicht, es wäre aber gut möglich, dass sie den Konkurrenz von Illumination aus dem Weg gehen will. Die bringen ihren Pets 2 nämlich am 4. Juli in unsere Kinos.

Was sagt ihr zur erneuten Verschiebung?

Wird geladen...