{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Serie wird selbst zum Zombie: "The Walking Dead" erreicht neues Quotentief

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Einige von uns werden sich sicher noch daran erinnern, als The Walking Dead zu den heißen Eisen des Serienmarktes zählte und 17 Millionen Menschen vor die Mattscheiben locken konnte. Tja, die Zeiten sind lange vorbei, wie sich nun auch mit der letzten Folge bewiesen hat, die einen neuen Negativrekord aufgestellt hat.

Die Episode Omega, die am vergangenen Sonntag ausgestrahlt wurde, konnte lediglich 4,5 Millionen Zuschauer für sich begeistern. Ein historisches Quotentief für The Walking Dead und letztlich auch die logische Konsequenz des seit einigen Staffeln bereits anhaltenden Abwärtstrend. Dass in diesem Jahr bereits die zehnte Staffel auf Sendung gehen wird, ist beschlossen, aber die Zukunft ist für The Walking Dead sicherlich keine rosige.

Wie viele Staffeln gebt ihr The Walking Dead noch?

Wird geladen...