{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sarah Michelle Gellar wird im Reboot von "Buffy – Im Bann der Dämonen" nicht dabei sein

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Buffy – Im Bann der Dämonen"

Traurige Nachrichten für Nostalgiker in unseren Reihen: Wer Hoffnungen dahingehend gehegt hat, dass Sarah Michelle Gellar, die in der Kultserie Buffy – Im Bann der Dämonen die Hauptrolle gespielt hat, für das geplante Reboot aus dem Hause Fox zurückkehrt, wird nun enttäuscht.

Im Gespräch mit The Wrap versicherte die Scream Queen der 1990er Jahre, dass in keinerlei Verbindung mit der Neuauflage von Buffy steht. Weitergehend sagte Gellar: "Ich denke, dass es eine großartige Geschichte wird und bin froh, dass sie wieder aufgegriffen wird. Aber ich habe meine Geschichte bereits erzählt."

Geschrieben, produziert und in der Position des Showrunners geleitet wird die Neuauflage von Buffy indes von Monica Owusu-Breen, während Joss Whedon, Showrunner und Schöpfer des Originals, in der Rolle es ausführenden Produzenten aktiv wird. Die neue Serie soll zeitgemäß auf der Mythologie des Vorbilds aufgebaut werden.

Habt ihr das Original geschaut?

Wird geladen...