{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf mit bloßen Fäusten: Trailer zu "Donnybrook" mit Frank Grillo und Jamie Bell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Donnybrook"

Bare Knuckle Fights sind Boxkämpfe ohne Handschuhe. Wenn man so will der schmutzige kleine Bruder des Profi-Boxsports. Genau dieser steht im Zentrum des Romans Donnybrook von Autor Frank Bill . Regisseur Tim Sutton (Dark Night) hat dieses nun nicht nur als Drehbuch adaptiert, sondern auch gleich inszeniert. Zum Film ist nun ein erster Trailer erschienen, der unten zu sehen ist.

Donnybrook erzählt von den zwei Kämpfern Chainsaw Angus (, Wheelman) und Jarhead Earl (, Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'). Die sollen den Kampf der Kämpfe austragen und dem Sieger winkt ein enormes Preisgeld. Doch natürlich gibt es allerhand Probleme die gelöst und besprochen werden müssen, bevor der große Kampf stattfinden kann.

Neben Grillo und Bell gehören noch (Death Note), (Cheap Thrills), (Vendetta Rider - Weg der Rache) und (No Way Out -Gegen die Flammen) zur Besetzung von Donnybrook. Mitte nächsten Monats startet der Film in den nordamerikanischen Kinos. Von einem deutschen Release gibt es bislang leider noch keine Spur.

Ein Film für euch?

Wird geladen...