{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chiwetel Ejiofor vor und hinter der Kamera: Erster Trailer zu "Der Junge, der den Wind einfing " erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Der Junge, der den Wind einfing "

ist vor allem durch seine Rollen in Doctor Strange, Children of Men und 12 Years a Slave bekannt. Nun liefert der Darsteller mit Der Junge, der den Wind einfing sein Spielfilmdebüt als Regisseur ab. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches von William Kamkwamba. In diesem erzählt er von seiner Kindheit und wie er es schaffte gegen alle Widrigkeiten in seinem malawischen Heimatdorf zu bestehen.

Chiwetel Ejiofor inszenierte den Film nicht nur, sondern fungierte auch als Darsteller und Drehbuchautor. Die Produktion (Originaltitel: The Boy Who Harnessed the Wind) hat sich der Streamingdienst Netflix gesichert. Ab dem 1. März wird man das biografische Drama dort sehen können. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...