{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Travolta gibt Gas im ersten Trailer zu "Trading Paint"

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Trading Paint"

Eigentlich sollte Gotti - A Real American Godfather das große Combeback von sein. Doch es kam anders und einstige Pulp Fiction-Star versumpfte noch mehr im Direct-to-DVD-Bereich. Daran wird wohl auch Trading Paint nichts ändern. In dem Film spielt er einen alten Rennfahrer, der sich mit seinem Sohn zusammen tut, um einen alten Erzfeind auf der Rennstrecke zu bezwingen.

Der kurdische Regisseur , der 2012 mit seinem Drama Bekas viel Lob erhielt, hat das Benzin getränkte Vater-Sohn-Drama inszeniert. Neben Travolta gehören noch (The Hateful 8), (Im Tal von Elah), (Transformers),  (The Hollow Crown) und Country-Sängerin (I Heart Huckabees) zur Besetzung des Films, der im Februar in den USA veröffentlicht wird. Ein deutsches Release-Datum gibt es bislang nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...