{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Transgender-Superheld: Werft einen Blick auf Dreamer aus der 4. Staffel "Supergirl"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Werbeotiv zu "Supergirl"

Falls es hier Leute gibt, die sich tatsächlich Supergirl zu Gemüte führen, kann diesen heute eine kleine Freude gemacht werden, wurde via Comingsoon doch das erste Promo-Bild von Nicole Maines aka Dreamer veröffentlicht – dem ersten Transgender-Superhelden des Fernsehens.

Dreamer, gespielt von Nia Nal, wird ihre Premiere in der Mid-Season der vierten Staffel Supergirl feiern, die in Amerika am 17. Februar ausgestrahlt werden wird. Ob diese Figur ein Art Türöffner für weitere Transgender-Helden ist, wird sich zeigen, eine kleine Revolution allerdings hat die DC-Serie hiermit jedenfalls durchaus geschafft.

Schaut ihr Supergirl?

© CBS


Wird geladen...