{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine neue Bedrohung: Erster Trailer und neues Bild zur 5. Staffel "Supergirl" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Supergirl"

Etwas müssen sich die Fans von Supergirl noch gedulden, bis sie endlich in den Genuss der nunmehr 5. Staffel kommen dürfen: Am 06. Oktober wird es soweit sein. Um die Wartezeit aber ein Stück weit zu verkürzen, können wir euch heute nicht nur ein neues Bild präsentieren, sondern auch den Trailer zur kommenden Season, in dem sofort auffällt, dass die Heldin ein neuen Supersuit trägt. 

Kara Danvers (Melissa Benoist) sieht sich indes einer neuen Bedrohung gegenüberstehen, in der auch Smartphones eine nicht unbedeutende Rolle spielen werden. Neben dem Anzug, der deutlich düsterer ausfällt, werden auch ein paar neue Gesichter zur Hauptbesetzung gehören: Julie Gonzalo wird Andrea Rojas spielen, Staz Nair schlüpft in die Rolle von William Dey. Auch Jon Cryer ist als Lex Luther erneut mit von der Partie.

Schaut ihr die Serie?

https://moviebreak.de/person/jon-cryer


Wird geladen...