{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Club der roten Bänder - Wie alles begann" hat neuen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Club der roten Bänder - Wie alles begann"

Im Dezember 2017 lief die letzte Folge der Drama-Serie Club der roten Bänder. Damit ging eine Erfolgsgeschichte nach drei Staffeln zu Ende.  Doch so ganz verabschieden müssen sich die Fans der Serie aus dem Hause Vox noch nicht. Die Macher bringen in Kürze einen Kinofilm heraus, der sich als Prequel zur Serie versteht. Kinostart ist der 14. Februar.

Inszeniert wurde der Kinofilm von Felix Binder, der einige Episoden der Serie drehte, darunter die letzten vier Folgen. Der Cast der Serie wird auch beim Kinofilm wieder mit von der Partie sein. Neu dabei ist hingegen Club der roten Bänder - Wie alles begann startet am 14. Februar in unseren Kinos. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt.

Interessiert?

Wird geladen...