{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Mattscheibe ins Kino: Seht den ersten Trailer zu "Club der roten Bänder - Wie alles begann"

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Club der roten Bänder - Wie alles begann"

Im Dezember 2017 lief die letzte Folge der Drama-Serie Club der roten Bänder. Damit ging eine Erfolgsgeschichte nach drei Staffeln zu Ende.  Doch so ganz verabschieden müssen sich die Fans der Serie aus dem Hause Vox noch nicht. Die Macher arbeiten aktuell an einem Kinofilm, der ab dem 14. Februar 2019 über die deutschen Leinwände flimmern soll.

Inszeniert wurde der Kinofilm von Felix Binder, der einige Episoden der Serie drehte, darunter die letzten vier Folgen. Der Cast der Serie wird auch beim Kinofilm wieder mit von der Partie sein. Neu dabei ist hingegen . Handlungstechnisch versteht sich der Kinofilm als Prequel, zumindest lässt der Titel, Club der roten Bänder - Wie alles begann, und der erste Trailer (siehe unten) darauf schließen.

Interessiert?

Wird geladen...