{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod ist erst der Anfang: Deutsche TV-Spots zu "The Possession of Hannah Grace" lehren euch das Fürchten

Souli

Von Souli

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "The Possession of Hannah Grace"

Wir wir euch im letzten Jahre bereits berichten konnten, hat Sony dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace nach einigen Hin und Her doch noch einen US-Kinostart spendiert. Inzwischen hat es der Film auch geschafft, einen deutschen Kinostart zu bekommen: Am 31. Januar können wir Zeuge davon werden, ob The Possession of Hannah Grace dieses Privileg überhaupt verdient hat. Neue TV-Spots haben wir euch unten eingefügt.

In dem Spielfilmdebüt des Niederländers Diederik Van Rooijen, der auch lange Zeit für das Remake von Die Vögel im Gespräch war, werden wir zur Nachtschicht in eine Leichenhalle geladen. Hier erlebt eine Frau (gespielt von Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell) während ihres nächtlichen Wachdienstes auf einem Krankenhaus-Friedhof eine Reihe bizarrer Vorfälle. Castle-Star gehört ebenfalls zur Besetzung.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...