{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Erde retten oder verlassen? Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Io" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Io"

Am 18. Januar macht Netflix Actionfans mit der zweiten Staffel von Marvel's The Punisher hoffentlich glücklich, doch auf Sci-Fi-Anhänger werden an diesem Datum vom Streamingdienst bedient und zwar in Form des Film Io. Zu diesem ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt.  Viel Spaß.  Hier die offizielle Synopsis:

Sam ist eine der letzten Überlebenden, die nach dem Kataklysmus auf der zerstörten Erde zurückgeblieben ist. Anstatt ihre Welt zu verlassen, versucht die junge Wissenschaftlerin herauszufinden, wie sich die Menschen an die neuen Bedingungen anpassen und überleben können. Doch der Abflug des letzten Shuttles zu einer fernen Kolonie steht kurz bevor und mit der Ankunft eines weiteren Überlebenden – Micah – wird ihre Überzeugung zum Bleiben ins Schwanken gebracht. Nun muss sie sich entscheiden: Schließt sie sich mit ihm zusammen dem Rest der Menschheit an und beginnt ein neues Leben oder soll sie zurückbleiben und um das Überleben der Erde kämpfen?

Sam wird gespielt von (The Leftovers), während (Avengers: Infinity War) Micah verkörpert. Außerdem gehört noch (Wonder Woman) zur Besetzung des Films von Regisseur (House of Time).

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...