{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Baby Heist: Erster Teaser zum "Wer ist Hanna?"-Serienprequel erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Hanna"

Der Thriller Wer ist Hanna? aus dem Jahre 2011 erzählte von einer jungen Frau, die seit frühster Kindheit dazu trainiert wurde, eine Killerin zu sein. Amazon nahm sich dem Film nun an und machte aus ihm eine Serie. Kurz Hanna heißt diese und soll erklären, wie und warum das Mädchen ausgewählt und trainiert wurde. Unten haben wir euch den ersten Teaser eingefügt. Viel Spaß.

Konnte der Thriller von 2011 einen beachtichen Cast in Form von und auffahren, geht es bei der Serie ein Nummer kleiner zu. Fans der Krimiserie The Killing dürfen sich aber freuen, dassund wieder gemeinsam vor einer Kamera agieren. Darüber hinaus gehören noch (Dark River),  (Charlie und die Schokoladenfabrik) und Benno Fürmann (Der blinde Fleck) zur Besetzung der Serie, die Kunden von Amazon Prime im März sehen können.

Interessiert?

Wird geladen...