{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Black Metal in den Abgrund: Seht den Teaser zum realen wie düsteren Horror-Trip "Lords of Chaos"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Dailysoda
Bildnachweis: © 4 1/2 Film | Motiv von "Lords of Chaos"

Heute können wir euch einen ersten Teaser zum kommenden düsteren wie blutigen Trip von Lords of Chaos präsentieren, der nach wahren Begebenheiten erzählten Geschichte der ersten norwegischen Metal Band, welche in einem blutigen wie tragischen Chaos endete. Inszeniert wurde der Film vom schwedischen Black-Metal-Musiker und Video-Regisseur Jonas Åkerlund (Spun, Small Apartments).

Basierend auf dem Non-Fiction Buch mit dem gleichen Titel der Musik-Journalisten Michael Moynihan und Didrik Soderlind, erzählt der Film die Geschichte der norwegischen Black Metal Band Mayhem, und dessen Gründern Per Yngve Ohlin und Oystein Aarseth, die in Tod, Metal und Zerstörung ihren Weg gefunden hatten. Und dies bis auf das Äußerste. Im Film sind unter anderem Rory Culkin, Emory Cohen, Jack Kilmer, Valter Skarsgard und Anthony De La Torre zu sehen. Ab dem 08.02.2019 wird der Film kurzzeitig in den USA im Kino zu sehen sein, bevor er ab dem 22.02.2019 auf VOD erscheint. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Teaser und die Geschichte?

Wird geladen...