{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im "Escape Room": Neue Clips präsentieren uns zwei der tödlichen Räume

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Escape Room"

Eine Gruppe von Fremden, die in einem Raum mit tödlichen Fallen feststeckt und diesen nur durch das Lösen von Rätseln verlassen können. Stimmt, das erinnert an die Cube- und Saw-Filme. Zu denen gehört der Horrorfilm Escape Room allerdings nicht, auch wenn sich diese Produktionen durchaus die eine oder andere Gemeinsamkeit teilen. Es gilt Rätsel zu lösen und somit zu überleben. Zwei der tödlichen Räume werden uns in den unten angängenden Clips präsentiert. Viel Spaß dabei.

Escape Room ist die neuste Regiearbeit von , der zuletzt Insidious: The Last Key inszenierte. Robitel schickt in seinem neuen Film u.a. (Daredevil),  (Tucker & Dale vs Evil) und (Love, Simon) in eine Reihe tödlicher Räume und die US-Zuschauer können ab dem 4. Januar im Kino mitansehen, wer stirbt und wer überlebt. In Deutschland soll der Film am 21.02.2019 erscheinen.

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...