{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der "Get Out"-Regisseur entfacht Angst und Wahnsinn im ersten Trailer zu "Wir"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

Elf Tage ist es her, da erschien ein neues Poster zum Horrorfilm Wir (Originaltitel: Us) und wir fragten uns, wann endlich ein erster Trailer erscheint. Heute war es endlich soweit! Universal veröffentlichte zu Wir einen ersten Trailer und der sieht sehr interessant aus und macht durchaus neugierig auf den neuen Film von Get Out-Regisseur Jordan Peele. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Der Trailer verrät nun auch erstmalig etwas über die Handlung des Films und die scheint noch etwas abgefahrener zu sein, als bei Get Out. Zur Besetzung von Wir gehören u.a. beiden Black Panther-Darsteller und Oscar-Preisträgerin sowie (aktuell als Black Manta in Aquaman zu sehen) und The Handmaid's Tale-Star . Hierzulande soll der Film am 14. März erscheinen.

Was sagt ihr zum  Trailer?

Wird geladen...