{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser Trailer zum Kinofilm der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Downton Abbey"

Eine der erfolgreichsten, britischen Serien der letzten Jahre war Downton Abbey, erschaffen von Autor Julian Fellowes (Gosford Park). Von 2010 bis 2015 wurde die Serie produziert. Nach dem Ende hofften viele Fans auf einen Kinofilm und tatsächlich wird sich ihr Wunsch im Herbst 2019 erfüllen. Zum Film erschien nun ein erster Teaser Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Zur Handlung ist noch nichts bekannt und der Teaser Trailer ändert daran auch nichts. Klar sollte sein, dass es immer noch um die royal Familie der Crawley geht sowie deren Hauspersonal. Besetzt ist Downton Abbey u.a. (Quartett), (Godless), (Bohemian Rhapsody), (Sense8), (Paddington), (Deine Juliet), (Es ist kompliziert..!) und (Maleficent - Die dunkle Fee). Regie beim Kinofilm führt (Unbreakable Kimmy Schmidt). Deutscher Starttermin ist der 19. September.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...