{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange 2" wird erst 2020 gedreht, der Regisseur vom ersten Teil ist wieder an Bord

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Doctor Strange"

Eigentlich brauchen die Marvel Stuiods für eine Fortsetzung nur zwei bis drei Jahre. Ausnahmen sind, wenn der Regisseur gefeuert wird oder der Hauptdarsteller einen so vollen Terminkalender hat, dass es eben dauert, bis er wieder Zeit hat. Im Falle von Doctor Strange 2 trifft letzteres zu. Der erste Teil war ein Hit, wie nun berichtet wird, beginnen die Dreharbeiten aber wohl erst 2020. Der Kinostart soll dann ein Jahr später erfolgen.Ein Script soll es noch nicht geben, aber daran wird sicherlich bald gearbeitet werden.

Sherlock-Star wird im Sequel genau wie (Auslöschung) wieder mit von der Partie sein. Auch Regisseur (Sinister) wird hinter der Kamera seine Rückkehr feiern. Es gilt ebenfalls als sicher, dass (Game Night) ebenfalls wieder zum Cast gehört, wobei hier eine Bestätigung noch aussteht. Ein großes Fragezeichen steht hingegen noch über der Beteiligung von (12 Years a Slave), der im ersten Teil ja eine Wandlung vollzieht, die im Sequel aufgegriffen werden könnte.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...