{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schule und Spionage: Seht den ersten Trailer zur Realverfilmung von "Kim Possible"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Kim Possible" (019)

2019 wird der amerikanische Disney Channel eine Realverfilmung der beliebten Trickserie Kim Possible ausstrahlen. Die kinderfreundliche Agentenserie handelt von der Titelheldin Kim, die neben ihrem Schulalltag auch noch als Spionin unterwegs ist und gefährliche Abenteuer besteht. Die Serie wurde von 2002 bis 2007 produziert und dank zig Wiederholungen sollte sie wohl auch heutigen Kindern ein Begriff sein.

Nach einem ersten Teaser hat der Disney Channel nun einen weiteren Trailer zu Kim Possible veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle übernimmt Newcomerin Sadie Stanley. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (How I Met Your Mother) und (The King of Queens). Inszeniert wurde der Film vom Regie-Duo und , die zuvor den Thriller Freaks gedreht haben.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...