{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ethan Hunt für das Disney-Publikum: Der erste Teaser-Trailer zum "Kim Possible"-Realfilm ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney Channel | Werbemotiv zu "Kim Possible"

Nachdem vor gut einem Monat das erste Bild der Realfilm-Adaption der beliebten Animationsserie Kim Possible veröffentlicht worden ist, können wir nun in den Genuss eines ersten Teaser-Trailers kommen, der sich ganz und gar darauf konzentriert, die titelgebende Teenie-Agentin in Szene zu setzen.

Es war eine relativ unerwartete Meldung, die Disney Anfang des Jahres traf, als das Studio bekanntgegeben hat, Kim Possible als Live-Action-Film aufzubereiten. In der Hauptrolle werden wir Sadie Stanley sehen, die Kim Possible ein Gesicht verleihen wird und sich nun daran versuchen darf, den Schulabschluss neben ihrer Agenten-Karriere auf die Reihe zu bekommen. 2019 soll die von Adam B. Stein und Zach Lipovsky inszenierte Verfilmung der Animationsserie auf dem Disney Channel gezeigt werden. Ob sich der Film an Fällen aus der Serie orientieren wird, bleibt abzuwarten.

Christy Carlson Romano, die Kim Possible einst in allen 87 Episoden ihre Stimme geliehen hat, wird für in einem Cameo-Auftritt zurückkehren, genau wie King of Queens-Star Patton Oswalt, der in der Originalserie dem Bösewicht Professor Dementor gesprochen hat, in diesem Fall aber vor der Kamera zu sehen sein wird. In weiteren Rollen sind indes Sean Giambrone, Alyson Hannigan und Todd Stashwick zu sehen.

Wie steht ihr zu Kim Possible?

Wird geladen...