{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Spiel der Macht: Seht den finalen Trailer von "Maria Stuart, Königin von Schottland" mit Margot Robbie und Saoirse Ronan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Maria Stuart, Königin von Schottland"

Es ist wieder Zeit für britische Intrigen: Denn der legendäre Machtkampf zwischen Elisabeth I. und Mary Stuart kommt einmal mehr ins Kino. Mit Maria Stuart, Königin von Schottland (OT: Mary Queen of Scots) bringt uns Regisseurin Josie Rourke eine neue Interpretation der Geschichte, die erneut mit viel Stil, Kostümen und Drama daher kommt. Wir haben für euch passend den finalen Trailer und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Im Film werden sich Saoirse Ronan (Grand Budapest Hotel) als Mary Stuart und Margot Robbie (Goodbye Christopher Robin) als Elisabeth I. beharken. Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's Jessica Jones), (Jack Ryan: Shadow Recruit), (Die irre Heldentour des Billy Lynn) und (Brimstone). Inszeniert wurde der Film von Josie Rourke (Much Ado about Nothing). Deutscher Kinostart ist der 17. Januar 2019.

Wie findet ihr den finalen Trailer?

Wird geladen...