{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtlich: Seht den Trailer zur zusätzlichen "The Chilling Adventures of Sabrina"-Folge

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Chilling Adventures of Sabrina"

Nachdem wir euch bereits den ersten Trailer zur zweiten Staffel von The Chilling Adventures of Sabrina offenbaren konnten (wir berichteten), welche am 05.04.2019 starten wird, gibt es heute Nachschlag in Form der kommenden Weihnachtsfolge. Wir haben euch den Trailer zur Extrafolge unten eingebunden, welche auf Netflix am 14.12.2018 zu sehen sein wird.

Darin wird die längste Nacht des Jahres, die Wintersonnenwende, von der Church of Night zelebriert. Die Grenze zwischen unserer Welt und der nächsten ist dabei besonders dünn, so dass Sabrina eine Séance einberuft, um Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Doch dabei geht einiges schief und es kündigen sich schon bald ungeladene Besucher an. 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...