{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mandalorian": Nick Nolte wird Teil von "Star Wars" Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | Szene aus "Gangster Squad"

Wie die Kollegen von Deadline berichten, hat die kommende Real-Action-Serie The Mandalorian, die exklusiv auf dem Hauseigenen Streamingdienst Disney+ laufen wird, prominenten Zuwachs: So wird der Oscar-Nominierte Nick Nolte (Warrior) in der Serie an der Seite von Pedro Pascal (Kingsman: The Golden Circle) und Gina Carano (Deadpool) zu sehen sein. Damit wird Nolte, nachdem er bereits 1977 im Gespräch für die Rolle des Han Solo war, endlich Teil der Star Wars Welt.

Die Serie selbst wurde von Jon Favreau geschrieben, während Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels) die erste Folge der Serie drehen wird. Weiterhin sind als Regisseure auch Deborah Chow (Jessica Jones), Rick Famuyiwa (Dope), Bryce Dallas Howard (Solemates) und Taika Waititi (Thor: Ragnarok) mit an Bord. Die Geschichte dreht sich unterdessen um die berühmten Krieger/Söldner der Mandalorianer und wird zeitlich zwischen dem Fall des Imperiums und dem Aufstieg der Ersten Ordnung liegen. Das Budget der Serie liegt für die erste Staffel bei 100 Millionen US-Dollar und wird vermutlich Ende 2019 starten.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...