{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nintendo vs. Sega: Die "Console Wars" der frühen 90er werden zu einer Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Nintendo

Während die Frage, welche Spielekonsole besser ist, heutzutage nicht mehr so sehr die Gemüter erhitzt, war das Anfang der 1990er Jahre noch anders. Aber nicht nur die Kunden von Nintendo und Sega gaben sich Saures, auch die beiden Konzerne traten nach ihrem Konkurrenten. Davon erzählt das Buch Console Warsvon Blake J. Harris.

Dieses Buch sollte als Vorlage für einen Kinofilm dienen, bei dem u.a. The Green Hornet-Darsteller Seth Rogen als Produzent beteiligt sein sollte. Doch das Projekt wurde nun auf Eis gelegt, wobei das ist so nicht richtig. Vielmehr soll auf dem Film nun eine ganze Serie werden, bei der Kong: Skull Island-Regisseur zumindest eine Episode inszenieren soll. Infos zum Caast, Release und ob wir es hier mit einer Streaming- oder Network-Serie zu tun haben, gibt es leider noch nicht.

Interesse?

Wird geladen...