{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen Kings "Castle Rock" erscheint bald endlich auch in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Castle Rock"

Fans von Horrorlegende Stephen King müssten kennen Castle Rock. In diesem fiktiven Städtchen ließ der Autor bereits mehrere seiner Geschichten spielen und auch viele King-Verfilmungen hatten als Handlungsort die Stadt in Maine. Dieses Jahr lief auf dem US-Streamingdienst Hulu die erste Staffel von Castle Rock. Die Serie handelt von mysteriösen  Ereignissen innerhalb der Stadt und zelebriert die Werke von King vor allem durch diverse Referenzen und Easter Eggs.

Während amerikanische Zuschauer auf die angekündigte zweite Staffel warten, schauten deutsche King-Fans bislang in die Röhre. Doch am 25. Januar wird die komplette erste Staffel für Kunden von Amazon Prime zur Verfügung stehen, wenn auch leider nur via kostenpflichtigen Channel Starzplay. Dann können wir uns auch in deutscher Sprache gruseln. Die kreativen Kräfte hinter Castle Rock sind übrigens Stephen King - wer hätte das gedacht? - sowie Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams.

Nutzt ihr die Chance?

Wird geladen...