{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Misery" trifft "Die Verurteilten": Trailer zur zweiten Staffel "Castle Rock" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Werbemotiv für "Castle Rock"

Hulu hat den ersten offiziellen Trailer für die zweite Staffel von Castle Rock veröffentlicht, in dem Lizzy Caplan (Masters of Sex) die Rolle von Annie Wilkes übernimmt. Ja, der Name kommt euch zu Recht bekannt vor, denn dabei handelt es sich um die psychopathische Krankenschwester aus Stephen Kings Klassiker Misery, der bereits im Jahre 1990 mit Kathy Bates in der ikonische Rolle verfilmt wurde. 

Castle Rock spielt indes in der titelgebenden (und natürlich fiktionalen) Stadt in Maine, in der viele Romane von Stephen King angesiedelt wurde. Dementsprechend häufen sich die Begegnungen hier mit bekannten King-Schöpfungen. Die Hulu-Serie wird von Stephen King und J.J. Abrams produziert. Tim Robbins (Die Verurteilten) wird nun auch mit von der Partie sein und Reginald Merrill verköpern, den man aus der Novelle The Sun Dog kennt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...